28.11.2010: Heute letzter Tourneetag mit den „Fantastischen Vier“ – Eine Danksagung an die „Vier“ und vor Allem auch an die gesamte Crew – Nachbericht folgt morgen!

smou schattenIMGP7105 Wir durften die „Fantas“ auf Tournee begleiten. Insgesamt waren wir bis morgen bei sechs Shows in Deutschland präsent. Mit einem kleinen Stand der informativ für die Gäste war. Die „Fantastischen Vier“ sammelten an der Gästeliste Spenden zum Erhalt unserer Kampagne. Ganz unter dem Motto „Hamburg und alle stehen auf!“. Heute begleiten wir sie noch einmal in Würzburg. Unser Dank gilt vor Allem den Künstlern selbst, aber eben auch der Tourcrew die uns das Leben versüßt hat. Auch ein Sinnbild für eine klare Stellungnahme, ist die langjährige Partnerschaft zu der Agentur „Four Artists“ unter der Leitung von Alex Richter. Wir danken dem Tourleiter Flo, dem Produktionsleiter Christoph, Nash (Pressekoodination), dem wunderbaren Tourcatering und allen Beteiligten nachhaltig. Morgen im Laufe des Tages schreiben wir noch einen detaillierten Nachbericht. Die Summe der Spenden erfahren wir am Mittwoch. Es war auf jeden Fall wie immer gr0ßartig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Verein, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.