19.11.2010: MyBoshi und wir in Trier – Hammershow der Fantas – ab geht´s und der Winter kommt – Morgen Frankfurt!

trier boshiDSCN0574

Gestern hatten wir unseren Auftakt bei der Tournee der „Fantastischen Vier“ in Trier. Diejenigen die bei den nächsten Terminen dabei sind und sich ihre Tickets gesichert haben können sich auf eine geniale und perfekte Show freuen. Die extra für die Tournee entwickelte Rundbühne erfüllt jeden Wunsch des Publikums. Die „Vier“ und Ihre Musiker sind von allen Seiten zu sehen und der Sound ist der Hammer.

Der Winter naht und wir bieten auch bei den nächsten Shows die wunderbare LGN Kopfbedeckung in Form von handgefertigten Wollmützen von „MyBoshi“ an. Eine Mütze ist mit einem weißen wunderbar weichen Trottel versehen. Eine Mitarbeiterin der Trier-Arena konnte nicht von ihr lassen. Immer wieder kam sie zu unserem Stand un jenen Trottel einfach nur anfassen zu wollen und kaufte sich jenes Exemplar. Das Schöne ist. „MyBoshi“ – Mützen gibt es bei uns exklusiv auf der Fanta – Tour für 25,– € statt der im Handel üblichen ca. 40,– €.

Am Stand selbst informierten sich die Fanta-Fans über unsere Arbeit und unterstützten uns mit kleinen und größeren Spenden. Aber auch die T-Shirt Kollektion von Lonsdale und unsere Buttons fanden Anklang bei den Besuchern. Wer will kann vor Ort auch direkt an uns spenden. Ein „Lautschwein“ steht immer bereit dafür!

trier bühneDSCN0585

Ihr findet uns in Frankfurt,Berlin und Hamburg in den Umläufen oder in den Foyers der Arenen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Verein, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.