05.09.2014: BUNT UND NICHT BRAUN! Wir freuen uns am 20. März 2015 auf: Schandmaul!

„Wir stehen auf!-für eine Welt ohne Menschenverachtung“-Internationale Wochen gegen Rassismus 2015

BUNT UND NICHT BRAUN!
Nach dem Geburtstag ist vor „Wir stehen auf!“ – Wir bedanken uns auch hier noch einmal bei allen Beteiligten, die uns Samstag unterstützt haben und nun heißt es: Internationale Wochen gegen Rassismus 2015. Wir stürzen uns in die Vorbereitungen und freuen uns, dass Schandmaul als Headliner bei der Abschlussveranstaltung auftreten wird.
http://www.ticketmaster.de/event/schandmaul–weitere-bands-stehen-auf-Tickets/105803

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.