13.01.2014: Statement des Unternehmens „STARCAR“ zur aktuellen Kooperation

Wir beraten Initiativen und wir haben bundesweit Termine. Mit dem Zug oder dem Flugzeug wäre dies nicht möglich. Wir meldeten bereits, dass die Autovermietung »STARCAR« uns mit Mobilität unterstützt. Hier nun das offizielle Statement des Unternehmens:

»STARCAR gibt es inzwischen 10 Mal in Hamburg und 24 Mal in Deutschland. Die günstig-gelbe Autovermietung steht für faire Angebote und ein faires Miteinander. Das zeigt nicht zuletzt die Studie von FOCUS MONEY, die STARCAR mit Bestnoten ausgezeichnet hat. Dabei lassen wir uns nicht verbiegen, sind laut, setzen uns selbstbewusst gegen die Großen durch. Klar, dass wir da auch die Kampagne ‚Laut gegen Nazis‘ unterstützen. Wir geben Vollgas für ein Deutschland ohne Intoleranz, ohne Diskriminierung, ohne rechtes Gedankengut und behandeln alle Kunden mit dem gleichen Respekt. Gemeinsam fährt es sich schließlich viel schöner – im Auto und im Leben.«

starcarwww.starcar.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.