13.09.2013: „Halte Deine Umwelt sauber“ mit „Topf & Deckel“ Glinde geht steil gegen Nazis und setzt sie schachmatt!

2 Jahre Tonsberg in Glinde – mehr als genug

Wir lieben das Bürgerbündnis in unserer „Wir stehen auf!“ Partnerstadt Glinde bei Hamburg. Am morgigen Tage startet eine wunderbare Aktionswoche. Hier die Kurzinfos:

„Starten sie am 14.09.2013 mit uns in die Aktionswoche „Halte Deine Umwelt sauber“
Los geht es am Samstag ab 12.30 Uhr mit einem Demonstrationszug vom Markt zum Berg,
dort finden neben Kundgebungen und Gesprächsbeiträgen auch Topf und Deckel zusammen und zwar möglichst laut!

Montag heißt es dann „Weg mit dem Dreck“
Seien Sie dabei, wenn die erste Entsorgungsstation für Nazimüll feierlich eröffnet wird.
Für alle an diesem Tag entsorgten Kleidungsstücke, Musikträger oder sonstiges symbolbehaftetes wird es im Austausch was Anständiges in die Tüte geben.

Gleich Mittwoch geht’s weiter – setzen Sie Nazis schachmatt
Ab 17.00 Uhr findet das zweite internationale Schachturnier am Glinder Berg statt.“

Ganz besonders freuen wir uns auf einen gemeinsamen Samstagabend mit Esther Bejarano

jpg 2013.08.27 Flyer Esther rappt das Leben [Kompatibilitätsmodus]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.