30.06.2013: Sommerloch? Nein, wir bereiten uns vor! Jede „Wir stehen auf!“ Partnerstadt erhält einen eigenen News Blog!

Poster_final

 

Sommerloch?

Eine Pause hat wohl jeder verdient. Das hält uns nicht davon ab an der bundesweiten Kampagne „Wir stehen auf!“ weiter zu arbeiten. Nachdem „Google Deutschland“ und „Warner Music Central Europe eine Verstärkung ihres Engagements angekündigt haben und wir zu den sieben Partnerstädten drei weitere Orte gewinnen konnten, sind wir so beflügelt, dass unser Urlaub in weite Ferne rückt. Wir nutzen die Sommerpause für den Aufbau der Kampagne.

Im Mittelpunkt hierbei steht die Aufarbeitung unserer Kampagnen-Homepage www.wirstehenauf.net .

Ab sofort können uns Initiativen und Partnerinstitutionen mit ihren aktuellen Neuigkeiten beliefern. Alle eingehenden redaktionellen Beiträge werden dann in dem für die Region/Stadt vorgesehenen News-Blog von uns eingepflegt. wirstehenauf.net wird oft frequentiert und hatte zwischen dem Februar und März 2013 (Aktionstage/Internationale Wochen gegen Rassismus) einen höheren Traffic, als unsere Hauptseite www.lautgegennazis.de.

Selbstverständlich können auch Einzelprojekte von Sportvereinen, Initiativen, Städten stets aktualisiert werden. Wichtig ist, dass wir aktuelle Infos, Bilder, Werbemittel rechtzeitig via info@lautgegenazis.de erhalten.

Wir starten jetzt durch. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.