28.06.2013: „Google Deutschland“ verstärkt das Engagement im Rahmen unserer Kampagne „Wir stehen auf!“ – langfristig

see-how-your-google-results-measure-up-with-google-grader-video-6b8bbb4b41

Die bundesweite Kampagne „Wir stehen auf!“, die auf der Zusammenarbeit mit den „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ beruht, startet sofort durch

Nachdem das Unternehmen „Warner Music Central Europe bereits im letzten Monat sein langfristiges Engagement bestätigte, dürfen wir heute vermelden, dass „Google Deutschland“ sein langfristiges Engagement ebenfalls ausbaut.Seit 2009 setzen wir mit Google den „YouTube“ Jugendvideowettbewerb „361 Grad Respekt“. Das internationale Unternehmen ist seit 2008 verlässlicher Partner von „Laut gegen Nazis“

Statement des Unternehmens:

„Wir stehen auf!“ hat sich in kürzester Zeit zu einer festen Institution entwickelt. Wir freuen uns gemeinsam mit Laut gegen Nazis ein anhaltendes Zeichen  für Respekt und gegen Ausgrenzung zu setzen und unsere langjährige Zusammenarbeit weiterzuführen.
 
Das Internet bietet Menschen aus aller Welt, die Möglichkeit sich frei über jedes Thema zu äußern und Meinungen auszutauschen. Freiheit und multikulturelle Vielfalt ist eine der wichtigsten Werte von Google und dafür setzen wir uns seit jeher ein. Wir entwickeln unsere Internet-Dienste und -Plattformen genau dafür: um Menschen aus aller Welt in all ihrer Verschiedenheit, Einzigartigkeit und Gemeinsamkeit dabei zu unterstützen, Ideen zu kreieren, zu kommunizieren, Meinungen auszutauschen und Informationen aus der ganzen Welt zu finden. Dieser Freiheit in der Nutzung des Internet und seiner bahnbrechenden Möglichkeiten sehen wir uns verpflichtet. Gleichzeitig sehen wir es als unsere Aufgabe und Verantwortung an uns aktiv daran zu beteiligen, diese Freiheit zu erhalten und die Internet-Nutzer zu sensibilisieren.“

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.