25.02.2013: Die Fans des VfL Bochum stehen am 16. März 2013 auf!

 

Fanprojekte des VfL Bochum mit dabei!

Die Faninitiative und das Fanprojekt des VfL Bochum beziehen gemeinsam Stellung gegen Rassismus und Menschenverachtung. Mit der Unterstützung ihres Vereins, dem VfL Bochum 1848, im Rücken stehen sie mit uns auf.

Bei ihrem Heimspiel am 16.03.13. gegen Eintracht Braunschweig wird es im Stadion eine Choreo der Fans geben, um zu zeigen, dass dort kein Platz für Intoleranz und Diskriminierung ist. Wir freuen uns, die Bochumer Fans als Teil unserer Kampagne vermelden zu dürfen und hoffen auf eine eindrucksvolle Aktion!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.