21.02.2013: Spendenaufruf für Schul-Workshops und Info-Veranstaltungen

Foto: Auto-/Fahrzeugaufertung König

Spendenaufruf

Im letzten Jahr riefen wir zu Spenden für den Verein „Laut gegen Nazis e. V.“ auf. Grund: Der Verein setzt im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus 2013“ und der bundesweiten Kampagne „Wir stehen auf!“ zahlreiche Workshops an Schulen, Informationsveranstaltungen und Lesungen um. Im letzten Jahr gab es verschiedene Aktionen, die von Unternehmen umgesetzt wurden. Die Fa. König, die Fahrzeuge aller Art, vor Allem PKW und Yachten aufbereitet, sammelte mit einer großen Autowaschaktion über 3.000, — € für den guten Zweck. Auch in diesem Jahr wird das Unternehmen eine solche Aktion umsetzen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns per Spende unterstützen. Aus unseren Partnerstädten erhalten wir immer mehr anfragen für Workshops, die wir so nicht allein finanzieren können. Wir wollen nicht jaulen, aber jede Unterstützung ist eine wahre Freude für uns.

Entsprechende Spendennachweise können wir selbstverständlich ausstellen. Wer mit machen möchte, hier unser Konto:

Spendenkonto
Hamburger Sparkasse (HASPA)
Kontonummer 1261177925
Bankleitzahl 20050550
Verwendungszweck: „Wir stehen auf!“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.