02.12.2012: Auch die Stadt Hamburg steht hinter uns!

Foto: „Hamburg bekennt Farbe“ in Kooperation mit „Hamburg steht auf!“ am 02. Juni 2012-Rathausmarkt

Auch die Stadt Hamburg steht hinter uns!

Die Stadt Hamburg steht auch von offizieller Seite hinter uns. Nach Gesprächen mit der Behörde für Soziales, Familie und Integration (BASFI) der letzten Woche, können wir auch die Kampagne „Hamburg bekennt Farbe“ als Partner von „Wir stehen auf!“ bestätigen.

So wird die Behörde in ihren Stadtteilbüros Diskussionsveranstaltungen für alle interessierten Bürger anbieten. Darüber hinaus werden wir gemeinsam die Abschlussveranstaltung von „Wir stehen auf!“ am 24. März veranstalten. Das Event soll die bundesweiten Aktionen zwischen dem 15. und 24. März komplettieren und der Kampagne das Sahnehäubchen aufsetzen. Trotz der ernsten Themen wird auch die Vergnügung nicht zu kurz kommen. Interessante Acts warten auf euch!

Wir danken der BASFI für ihr langjähriges Engagement, denn schon in vergangenen Jahren konnten wir bereits große Aktionen wie „Hamburg steht auf!“ gemeinsam durchführen. Dieses Vertrauen in uns zeigt die kontinuierlichen Bemühungen Hamburgs, als Tor zur Welt allen fremdenfeindlichen Tendenzen konsequent und stark entgegenzutreten.

Nähere Informationen zu den Aktionen gibt es bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.