17.07.2012: Wollt´Ihr die „BEATSTEAKS“ heiraten? „Laut gegen Nazis“ verlost jeweils zwei Tickets für das „Highfield“- und „Area4″ Festival vom 17. bis zum 19. August 2012 – Mit zwei richtigen Antworten in das Festival Eheglück… (…man beachte das Video)…“

Auch in diesem Jahr findet Ihr uns auf dem „Highfield“-u.“Area4″ Festival. Unsere Partner von der FKP Scorpio Konzertveranstaltungs GmbH ermöglichen uns nicht nur einen Stand, sondern jeweils zwei Tickets für die Veranstaltungen. Hier die Links zu den Festivals:
www.highfield.de & www.area4.de


Und hier die beiden Fragen die ihr korrekt beantworten müsst, um ein geiles Festival Wochenende mit uns zu verbringen:

Wie heißt das Aktionsbündnis in Pasewalk korrekt, welches sich am 05. Juli 2012 neu gegründet hat, um den Nazis in der Region „Vorpommern“ (Mecklenburg Vorpommern) entgegenzutreten?  
http://www.facebook.com/pages/Vorpommern-weltoffen-demokratisch-bunt/497533343606364

Welches Projekt setzten wir vom 16. bis zum 24. März 2012 im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ mit über 72 Veranstaltungen in Hamburg um?

A. „Hamburg einschlafen“

B. „Hamburg aufwachen“

C. „Hamburg aufstehen“

Eure Antworten bitte bis zum 31. Juli 2012 an Gewinnspiel@lautgegennazis.de 

Die Gewinner werden am 03. August 2012 via e-mail benachrichtigt. 

An unseren Ständen erhaltet viele Infos rund um unsere Projekte und natürlich auch die neuen Festival Shirts!

 

https://www.merchlandshop.com/shop/zeige/laut-gegen-nazis-girlie-vogel-weiss

https://www.merchlandshop.com/shop/zeige/laut-gegen-nazis-t-shirt-hund

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.