19.06.2012: Neue LGN Shirts – Premiere beim „Hurricane“ & „Southside“ – Festival 2012 – An diesem Wochenende sind wir auf Tour – Ein grandioses Wochenende mit den besten Bands der Welt…

So schnell kann man ja gar nicht gucken und schon ist der Sommer da. Das bedeutet: „Wir gehen auf „Festival Tournee“. Nach unserem gleichnamigen Festival in Cottbus „Laut gegen Nazis“ – Campus Open Air folgen nun unsere Lieblings-Festivals. Das Hurricane“ und „Southside“ vom 22.06. bis zum 24.06.2012 in Scheeßel (Niedersachsen) und Neuhausen ob Eck (Baden Würtemberg). Seit sieben Jahren sind wir Partner des Veranstalters FKP Scorpio GmbH. Wir danken für diese beständige Kooperation. In diesem Jahr ist das jeweilige Programm mit seinen Headlinern ein Hammer. Jenes könnt´Ihr Euch unter www.hurricane.de und www.southside.de anschauen.

„Laut gegen Nazis“ ist mit jeweils einem Stand auch 2012 wieder am Start. Und…wir haben neue T-Shirts für bewusste Menschen: …gegen Menschenverachtung und Rechtsextremismus mit seinen Folgen… Ab sofort bieten wir diese beiden Motive exklusiv bei den Festivals an. Die Shirts sind online noch nicht erhältlich.

Achtung! Bein Hurricane Festival 2012 findet Ihr unseren Stand nicht auf dem Konzertgelände, sondern direkt am Einlass beim „Public Viewing“ (Fußball EM) auf der Party-Meile…-Beim Southside Festival findet Ihr uns direkt auf dem Gelände an der Händler-Meile…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.