15.06.2012: 28 Mannschaften „stehen morgen auf!“ – „Der KULT“-Fußballturnier – Europaschafts-Flair in Hamburg – Blankenese

28 Mannschaften stehen morgen am Samstag, den 16. Juni 2012 im Rahmen des „Der KULT“-Fußballturniers in Hamburg – Blankenese auf. Dieses Turnier findet zum 12. Mal statt. Geboren wurde es als FC St. Pauli Nachbarturnier und fand sogar zwei Jahre lang direkt am Millerntor im Stadion statt. Seit sechs Jahren ist „Der KULT“ auf den Plätzen des Vereins „Comet Blankenese“ beheimatet. In der Geschichte des Turniers sahen wir viele bekannte Gesichter auf den Plätzen. „Elton“, Peter Lohmeyer, Lotto King Karl spielten bereits an dieser Stätte. Highlight war ohne Zweifel das Jahr 2004, in dem „Smudo“ (eigentlich ein Anti-Fußballer) als Schiedsrichter fungierte. Die Regelwerke lernte er aus Schiedsrichter-Lehrbüchern  und war an diesem Tage einer der besten Unparteiischen. Die Aussage des Turniers war immer klar: „Laut gegen Nazis“. Dies ergänzen wir nach den letzten erfolgreichen Monaten mit „Hamburg steht auf!“.

Vier Kunstrasenplätze warten morgen auf die 28 teilnehmenden Mannschaften. Auch für das Wohl der Zuschauer und Spieler wird gesorgt. Die Tischfußball-Abteilung des FC St. Pauli bringt gar 4 Kickertische mit, damit Mannschaften und Fans Spielpausen überbrücken können. Es ist für alles gesorgt. Wir hoffen nun natürlich, dass das Wetter mitspielt.

Und das sind die diesjährigen „Der KULT“ Stars:

Gruppe A:
1. King Rooney`s Crew
2. FC Postkarte
3. HCCR
4. Dental United
5. Pahnke Toremacherei
6. Inter Old Boys B (London)
7. Placebo Kickers Hamburg e.V.
Gruppe B:
1. Google United
2. Lokomotive Knuffingen
3. Inter Old Boys A (London)
4. Backspin Allstars
5. Hamburg Leguane
6. Mopo United
7. hi-life
Gruppe C:
1. FC Elbschmiede
2. Hochbahn Wache
3. FC Soccer in Hamburg
4. Palais Smokers
5. Bigpoint
6. Interone
7. KICKER-ACADEMY
Gruppe D:
1. Frontlineshop
2. hell´s bells
3. Lütt Döns
4. Nordpol + Hamburg
5. GFA Bolzfreunde 08
6. Turbine SinnerSchrader (abgesagt!)-für Ersatz versuchen wir derzeit zu sorgen!!!
7. Q-Soccers

Der Austragungsort:

 Sportanlage Dockenhuden , Schenefelder Landstraße/Simrockstraße (zwei Eingänge)-Hamburg Blankenese… Beginn 10.00 Uhr – Wir bitten alle teilnehmenden Mannschaften, sich bis um 9.30 Uhr bei der Turnierleitung anzumelden.

Wir bedanken uns bei dem Sportausstatter „DERBY STAR“ für 20 hochwertige Bälle und 40 Leibchen. Die Gastgeber – Mannschaft „King Rooney´s Crew“ bedankt sich beim FC St. Pauli für die Trikot-Ausstattung. Wir bedanken uns schon jetzt bei der Schlachterei Radbruch, der Cafébohne, Skoda Deutschland, der Tischfußball Abteilung des FC St. Pauli, der KAIFU Lodge, dem Platzwart des SV Comer Blankenese“, Arndt Geissler-Regalsystem Rio und bei allen die uns in der Umsetzung unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.