18.12.1011: „Hamburg steht auf!“ auf Tournee mit den Fantas durch Deutschland – „Die Fantastischen Vier“ sammeln seit 2007 zum dritten Mal Spenden!!! Wir sagen „Danke!“

 

Bereits 2007 und 2010 sammeln „Die Fantastischen Vier“ zum dritten Mal offiziell auf ihrer diesjährigen „Für Dich immer noch Fanta Sie Tour 2011“ Spenden für unseren Verein „Laut gegen Nazis e. V.“ Spenden. In den letzten Jahren unterstützten die „Vier“ uns mit insgesamt 40.000,– €. In diesem Jahre fließt die Spende aus der Tournee direkt in das Budget unserer Aktion „Hamburg steht auf!“ im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus 2012“ (16. bis 24. März). Eben genau aus diesem Grunde sind wir mit den Fantas auf Tour-und wie. Ganz nach dem Motto „Für Dich immer noch Laut gegen Nazis“.

Gestern besuchten wir die Jungs in der „Volkswagenhalle“ in Braunschweig. Knapp 8.000 bis 9.000 Fans genossen die spektakuläre „360 Grad“ Bühne und natürlich jeden Hit und jede Bewegung der Fantas. Großartig. Und: …wir sagen danke für die wahnsinnig ungewöhnliche und langfristige&  kontinuierliche Unterstützung. Und wer immer noch keine Tickets hat-sollte jetzt schauen… Hier die Rest-Tourdaten. Wir sagen-Hingehen!!!

18.12.11 Augsburg I Schwabenhalle

20.12.11 A – Wien I Stadthalle

21.12.11 Regensburg I Donau – Arena

22.12.11 Stuttgart I Schleyerhalle

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Veranstaltungen, Verein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.