15.12.2011: Mit „extra3“ zusammen aufstehen – und zwar vom 16. bis 24. März 2012

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der besten Satire-Sendung des deutschen Fernsehens. Das Format „extra3“ ist legendär. Christian Ehring und der nun freie Autor und Moderator Tobias Schlegl rufen zu „Hamburg steht auf!“ IWGR 2012 auf. Aber nicht nur das. Tobi Schlegl und unser Kampagnenleiter legten bereits in den letzten beiden Jahren gemeinsam auf. Und genau dies, wollen sie jetzt wieder tun. Verbunden mit einer moderierten Fimvorführung der besten extra3-Spots zum Thema Nazis. Der Termin und die Location werden noch bekannt gegeben. Christian Ehring prüft seine Termine, wann und wie er im März eventuell die Möglichkeit hat, ebenfalls einen Abend zu gestalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.