31.08.2011: „Metal gegen Rechts“ Das „Underground Cologne“ sammelte 475,– € für den Verein „Laut gegen Nazis e. V.“ Wir sagen danke an alle „Headbanger“ und freuen uns!

 

(Foto: Metal gegen Rechts-Underground Cologne)

Ein Beispiel welches Schule machen kann und unsere Arbeit unterstützt. Das Underground-Cologne veranstaltete am 26.08.2011 ein Konzert unter dem Motto „Metal gegen Rechts“. Wir bedanken uns herzlichst für die erwirtschaftete Spende i. H. v. 475,– € zugunsten „Laut gegen Nazis e. V.“.

Ein ungewöhnliches Engagement in Köln, welches überraschend zu uns kam und mit so einem wunderbaren Ergebnis endet. Wir hoffen natürlich auf Nachahmer, denn unsere Arbeit kann nur mit Spenden so umfangreich fortgeführt werden. Herzlichen Dank an das „Underground-Cologne“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Rechtsextremismus, Spenden, Verein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.