18.08.2011: An diesem Wochenende heißt es noch einmal „Wir sind mehr…!!! & nicht allein!“ – Wir sind auf dem „Area4“ und „Highfield Festival“ vom 19. bis 21.08.2011 – „Seeed“ – „Thirty Seconds To Mars“ – „Foo Fighters“ und so viele andere – Hammer-Programm und wir mit „Peta2“ mitten drin…

 

Foto LGN-Shirt/Schreihälse-weitere neue Motive gibt es an unserem Stand)

An diesem Wochenende finden für uns die letzten großen Festivals 2011 statt, auf denen wir mit einem Stand und allen Informationen rund um „Laut gegen Nazis“ e. V. zugegen sein werden. Beim „Highfield Festival“ in der Nähe von Leipzig und beim „Area4 Festival“ in Nordrhein-Westfalen stehen wir nicht allein. Zusammen mit der Tierschutzorganisation „Peta2“ sind wir gemeinsam vor Ort. Wer uns unterstützen möchte, kann dieses auch direkt auf beiden Festivals tun. Neben unserer neuen T-Shirt Kollektion veranstalten wir das geliebte „Nazi-Eierbecherwerfen“ und stehen für alle Fragen zur Verfügung.

Insbesondere danken wir dem Veranstalter FKP Scorpio und vor Allem, allen unseren Helferinnen und Helfern die vor Ort sind. Es ist uns eine Ehre mit unserem Stand ein Zeichen gegen den wachsenden „Rechtsextremismus“ zu setzen. Und das gemeinsam mit so vielen tollen und großen Bands: „Seeed“, „Thirty Seconds To Mars“, „Foo Fighters“ und so vielen anderen Highlights. Wer vor Ort ist, ist bei uns herzlich willkommen. LGN

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Rechtsextremismus, Spenden, Verein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.