29.05.2011: Die Festivalsaison startet durch, wir sind auch auf den „Kleinen“ laut!

Wir präsentieren in diesem Jahr nicht nur die ganz Großen Festivals wie das Hurricane, Southside, nicht nur die fest etablierten, wie das Splash!-Festival, nein, wir freuen uns, auch in diesem Jahr mehrere verhältnismäßig kleine Veranstaltungen mit ins Programm aufnehmen zu können und bemühen uns, auf möglichst vielen selbst mit einem Stand vor Ort anwesend zu sein:


Nach dem ersten Auftritt im Osten der Republik bauen wir kurz nach dem COA in Cottbus unsere Zelte in Chemnitz auf! Hier sind wir in diesem Jahr zum ersten mal offizieller Partner des „Campus Open Air Chemnitz“ durchgeführt vom Studentenrat der TU Chemnitz, dass direkt vor dem genialen Sputnik Springbreak am Mittwoch, den 08. Juni seine Pforten öffnet.
Eingebettet in die „WBS 70 Sommerfestwoche“, dass neben dem großartig besetzten Open Air auch Sport- und Filmtage anbietet und die Stadt Chemnitz in seinem schönsten Licht präsentiert werden wir vor Ort sein und mit dem charmanten „Fahr mit uns zum Sputnik“-Casting dafür sorgen, dass über Pfingsten gemeinsam mit uns noch ein wenig weitergefeiert werden kann!
Musikalisch unterstützt werden wir dabei unter anderem von: Bosse, Klee, Mono & Nikitaman, Casper, Supershirt, The T.C.H.I.K und und und und…
Tickets & tonnenweise Infos gibt’s hier: www.wbs-70.de

Erstmalig findet in diesem Jahr das Valhalla-Festival statt. Tickets & weitere Infos findet ihr hier

Wer nur über schmale finanzielle Mittel verfügt oder wem der Weg gen Osten zu weit ist, dem sei am Pfingstwochenende noch ein anderes, charmantes Festival ans Herz gelegt. Wir haben die Ehre, die Premiere des „Valhalla Festivals“ zu begleiten und als fetter Partner direkt vor Ort am Start zu sein.Die Veranstalter aus Schleswig (Schleswig-Holstein) wollen mit dem Festival unter anderem auf die lange Wikinger-Geschichte der Stadt als „erste deutsche Wikingerstadt“ aufmerksam machen und geben gleichzeitig jungen, aufstrebenden, aber auch europaweit etablierten Bands eine Plattform ihre Musik einem großen Publikum zugänglich zu machen. Am 10. und 11. Juni begrüßen euch für 17,99€ (Tagesticket) bzw. 25,99€ (2-tages Kombi-Ticket inkl. Camping) über 30 Bands mit bester Live-Musik!Mit dabei sind unter anderem Smokeblow, Illegal 2011, Loui Vetton und Lo Parker (die bereits unsere Kundgebung „Hamburg steht auf!“ in 2010 begleitet haben).

Tickets und mehr Infos auch hier auf der Seite der Veranstalter: www.valhalla-festival.de

Ohne große Atempause und für alle Berliner, die es an diesem Wochenende nicht zum Hurricane oder Southside schaffen gibt es am Donnerstag, den 16. Juni im SO36 die nächste „laute“ Veranstaltung!

Karamelo Santo aus Argentinien

Die 2. Auflage der Mighty Sounds Opening-Night ruft und wir sind wieder mit dabei!
Wir haben bereits im Jahr 2010 die erste Auflage der deutschen Eröffnungsparty für das größte subkulturelle Musikfestival Europas begleitet und präsentiert. Umso schöner ist es, dass die gemeinsame Kooperation mit der Berliner Agentur Firemuzicvision in die 2. Runde geht und wir auch in diesem Jahr die offizielle WarmUp Party für das Mighty Sounds begleiten dürfen.
Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem „Karamelo Santo“ aus Argentinien, „Prague Conspiracy“ aus Tschechien und die Berliner Ska-Band „The Bulters“. Im Anschluss an die hervorragende Live-Musik aus aller Welt schwingt sich DJ Bela an die Plattenteller um den Abend ausklingen zu lassen und den nächsten Morgen mit schwingenden Hüften begrüßen zu können.
Wer es also nicht zu den großen FKP Scorpio-Festivals oder nach Tschechien schaffen wird, sollte sich die Opening Night im legendären Berliner SO36 nicht entgehen lassen! Am 16. Juni 2011 ist es soweit, Karten (VVK 13/ AK 17 Euro) und weitere Infos gibt es direkt unter www.firemuzicvision.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Festival, Musik, Verein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.