25.02.2011: Wir sind sexy! Mit Kylie am Montag den 28.02.2011 in der O2 Arena-Hamburg „Laut gegen Nazis“ – Dank Vallery Pearl und „136 Grad“ – Anschließend! Große After Show Party auf dem Kiez in Hamburg!

Ks_Kylie_Minogue_white_2_1600x1200

Was die NPD nicht hat, haben Kylie Minogue und wir schon lange. Die, die nicht rassistisch, antisemitisch, homophobe und menschenverachtend sind, sind nämlich sexy! Am Montag haben wir Dank der Veranstalter „136 Grad“, Valery Pearl und der O2 Arena in Hamburg die Möglichkeit erhalten, uns bei dem Liveauftritt der australischen Sex-Ikone und vor Allem Tänzerin und Musikerin, zu präsentieren. Ein Weltstar zu Gast in Hamburg und wir mitten drin im Geschehen.

Nach dem Konzert in der O2 Arena geht es für die Kylie Fans direkt auf den Kiez, denn dort findet im Moondoo/Reeperbahn eine große After Show zu Ehren Kylies statt. Wir dürfen an diesem Abend in beiden Locations zu Spenden aufrufen und alle Informationen rund um unsere Kampagne präsentieren.  Wir feiern eine Premiere. Ein Weltstar gibt sich die Ehre und wir verbeugen uns.

Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Unterstützerin Valery Pearl:

Header_ValeryPearl-150x150

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.