21.10.2010: The Winner is…!? Wir wissen es nicht-Verlosungsaktion für den FC St. Pauli/HSV Kickertisch und die Tickets für Konzerte der Fantas ist beendet – Wir gehen mit den Fantas auf Tour!

F4_Plakat_hoch

Die sensationelle Nachricht konnten wir vor ein paar Tagen schon preis geben. „Die Fantastischen Vier“ sammeln für uns Spenden auf ihrer Tournee. Wir werden voraussichtlich bei sechs Terminen in Deutschland dabei sein und per Stand über unsere Arbeit informieren. Unsere gestern ausgelaufene Verlosungsaktion für den FC St. Pauli/HSV – Kickertisch beinhaltet zwei Doppeltickets für Konzerte der Fantas in Hamburg und Berlin. Überhaupt engagieren sich die Fantas intensiv für eine Welt mit „Repsekt“ ohne Menschenverachtung, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie. Die Gewinner unseres mit YouTube in das Leben gerufenen Videowettbewerbs „361 Grad Respekt“ treffen die „Vier“ persönlich bei ihrem Konzert in Berlin per „Meet & Greet“. Wir wollen hier feststellen. Ohne die Fantas wären wir doch auch weniger.

Zur Verlosungsaktion die wir bis gestern durchführten, sei gesagt, dass wir ca. 100 Lose verkauft haben. Die Gewinner der von unserem Team gezogenen Losnummern haben sich bisher noch nicht gemeldet. Für diejenigen die teilgenommen haben gilt: Taschen leeren, in den Geldbeutel schauen und Losnummern auf unserer Homepage www.lautgegennazis.de vergleichen. Wo sind die Gewinner?- fragen wir uns. Und ab dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Linksextremismus, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, Verein, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.