05.08.2010: „Verantwortungsvoll gegen Rechtsextremismus“ – Ein Statement der Taubertal-Veranstalter

Taubertal 2010!

So beschreibt Volker Hirsch, Veranstalter des Taubertal-Festivals die Zusammenarbeit mit „Laut gegen Nazis“:
„Durch unsere Zusammenarbeit mit „Laut gegen Nazis“ möchten wir uns klar für Menschenrechte und gegen den wachsenden Rechtsradikalismus, Rassismus und Antisemitismus aussprechen.
Das Taubertal-Festival ist seit Jahren ausverkauft und erreicht damit pro Tag 12.500 Besucher, die wir sensibilisieren möchten, sich  verantwortungsvoll gegen rechtsextremistisches Gedankengut zu stellen.
Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit unserer Partnerschaft zur Erweiterung dieses wichtigen Netzwerkes und zum Erfolg der Kampagne „Laut gegen Nazis“ beitragen dürfen.“


Wir feiern Premiere und präsentieren in diesem Jahr zum ersten Mal das Taubertal-Festival. Mal schauen, wie das Eierbecherwerfen in Rothenburg ankommt! Die letzten Karten sind im Verkauf und wir sind gespannt, ob das Festival auch in diesem Jahr ausverkauft sein wird.
Unabhängig davon habt ihr über unseren Blog die Chance, die 15. Auflage des Taubertal-Festivals vom 13.-15. August 2010 zu besuchen.
Falls ihr auch vorbeikommen wollt um unser beliebtes Eierbecherwerfen zu spielen, mit uns zu reden oder um uns einfach nur zu besuchen habt ihr die ultimative Möglichkeit, noch bis Freitag an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, wir verlosen 2×2 Karten an die glücklichen Gewinner!

Die Frage lautet:

Wie heißt der Fluss, der sich direkt am Festivalgelände befindet?

Bis zum 06. August 2010 um 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit teilzunehmen, wir benachrichtigen die Gewinner am Montag und veröffentlichen diese natürlich auch an dieser Stelle!

Schickt Eure Antworten einfach an info@lautgegennazis.de und schon wandert ihr in die Lostrommel für das Gewinnspiel!

Mehr Infomationen zum Taubertal-Festival gibt’s wie gewohnt unter www.taubertal-festival.de

A.S. für LGN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Verein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.