28.07.2010: Der HipHop-Versand MZEE.com wird neuer Partner unserer Kampagne – gemeinsame Aktionen für die Zukunft geplant!

Logo_MZEEcom

Wir freuen uns unseren neuen Partner www.MZEE.com begrüßen zu können – hier findet Ihr alles was das Hip Hop Herz begehrt.

Das Internetportal ist „das größte deutschsprachige Hip Hop Medium überhaupt“. Es gibt einen Shop, in dem man von Graffiti Zubehör, Schmuck, Bücher bis Anziehsachen alles erstehen kann. Außerdem findet man hier Diskussionsforen, einen Veranstaltungskalender und vieles mehr.

Statement von www.MZEE.com:

„Fremdenfeindlichkeit ist ein sehr aktuelles und brisantes Thema, vor dem man nicht die Augen verschließen darf. www.MZEE.com als größte Webseite zum Thema Hip Hop im deutschsprachigen Internet sieht sich eigentlich als ein neutrales Medium, welches keine politischen Aussagen trifft. Doch bei dem Thema Rassismus ist Neutralität nicht angebracht und wir beziehen klar Stellung! Die Hip Hop-Kultur baut auf vielen verschiedenen Elementen und Einflüssen auf, und gerade unsere Geschichte ist durch Offenheit und schrankenloses Denken geprägt. „Laut gegen Nazis“ leistet seit Jahren eine vorbildliche Arbeit und daher ist es für uns selbstverständlich, das Projekt zu unterstützen. Eine vielfältige Kultur und Gesellschaft bereichert uns alle. Engstirnigkeit, Vorurteile und Rassen-Denken haben in unseren Köpfen nichts zu suchen. Peace.“

Unser Logo auf der Website von MZEE.com

Unser Logo auf der Website von MZEE.com

Neben der gegenseitigen Online-Platzierung planen wir in Zukunft, verschiedene Aktionen und Projekte gemeinsam umzusetzen. Neuigkeiten dazu gibt es wie gewohnt zum Nachlesen an dieser Stelle!

Eine Übersicht über alle Partner der Kampagne gibt es direkt auf unserer Homepage, einfach hier klicken!

S.W. für LGN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.