27.07.2010: Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des HipHop – sowohl strömender Regen, Sturm und schönster Sonnenschein haben uns auf dem Splash! auf der Halbinsel Ferropolis begleitet

Das 13. Splash! Festival ist nun zu Ende gegangen und die entspannte Atmosphäre und gute Stimmung der Stadt aus Eisen in Sachsen-Anhalt bleibt nachhaltig in Erinnerung. Das vielfältige Line Up auf der Vulcano- und Aruba Stage, sowie auf dem Grenada Floor hat mit Acts wie Gentleman, Kool Savas, Missy Elliott und Wu-Tang Clan jeden Geschmack getroffen.

Wir konnten mit unserem Stand direkt an der beeindruckenden Culture Arena die verschiedensten Fans der Szene begrüßen und über unsere Botschaft informieren. Neben der guten Festivalstimmung beeindruckten uns wie auf dem Deichbrand-Festival die Mitarbeiter des Dresdner Handbrot Standes mit ihrem Essen und der freundlichen Hilfe!

CIMG0026

Die Gewinnerin unserer Verlosung der 2 Splash! Festival Karten Teresa war für uns als Botschafterin auf dem Festival unterwegs und hatte ebenfalls ein unvergessliches Wochenende.

Unser Dank geht natürlich an die Veranstalter des Festivals, die eines der größten HipHop Events Europas in der Stadt aus Eisen organisiert haben.

Wir nehmen viele positive Eindrücke von diesem Wochenende mit und freuen uns schon jetzt auf das Taubertal-Festival vom 13.-15. August!

CIMG0018CIMG0040CIMG0015

N.E. für LGN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Verein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.