27.06.2010: Wir gratulieren der deutschen Nationalmannschaft zum Einzug in das Viertelfinale-obwohl ein Herz aus unserem Team für England schlug

pokal

Neidlos muss auch unser Kampagnenleiter, der den Engländern sehr nahe steht, feststellen, dass die Deutsche Nationalmannschaft nach dem 4:1 gewonnenen Spiel gegen England in das Viertelfinale bei der WM in Südafrika Einzug hält. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn ein Tor Englands unberechtigt nicht anerkannt wurde und der Spielverlauf eventuell sich anders hätte gestalten können, so sollte man doch feststellen, dass den Deutschen durchaus viel Spielfreude anzusehen war. Die Engländer kamen einfach nicht in die Füße. Trotz Rooney – kein Glück.

Sei es drum, wir gratulieren! Andererseits hoffen wir, dass Krawalle und Randale sowie Gewalt auf den Fanmeilen Deutschlands und Englands ausbleiben. Die Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Politik, Rechtsextremismus, Verein, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.