30.05.2010: Beim „Der Kult“ standen die ersten für eine Welt ohne Ausgrenzung-Rassismus-Antisemitismus-Homophobie und Menschenverachtung auf – Ein Vorbote für den 04. September 2010

Hamburg-steht-auf-rot3

Am Samstag, den 29.05.2010 fand hier in Hamburg unser „Der KULT“-Fußballturnier statt. Ein Nachbericht zu dem Turnier folgt unmittelbar. Unsere Kamerafrau Joanna, hatte zusätzlich eine Aktion geplant. Wir rufen ab jetzt kontinuierlich für unsere Kundgebung „Hamburg und alle stehen auf!“ – Für eine Welt ohne Ausgrenzung, Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Menschenverachtung am 04. September 2010 auf. Wir baten die „Kult“-Teilnehmer für ein Video, welches wir demnächst auf www.youtube.com/lautgegennazis veröffentlichen, in diesem Rahmen einmal aufzustehen.  Hier die unbewegten Bilder, für uns ein Zeichen!

kult 10 steh auf

kult 11 steht

J.M.  für LGN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Verein, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.