Deutschland-Gastronomie: Unser Schwein ist überall und kann jetzt auch bei Euch zu Hause leben

schwein_klein Das LGN-Spendenschwein

Der Verein „Laut gegen Nazis“ e. V. ist Geburtshelfer für eine neue Schweinefamilie. Insgesamt warten 500 dieser besonderen Spendenschweine auf ein neues zu Hause. Gedacht ist jenes für Gastronomen und Hotels, die sich an unserer bundesweiten Aktion „Gastro Go Areas“ beteiligen (siehe http://www.lautgegennazis.de/index.php?id=4) . Wer also jetzt ein Café, Restaurant, eine Kneipe oder ein Hotel betreibt, kann sich betreffend der Gastro-Aktion an wenden. Ziel ist die Erstellung eines bundesweiten Reiseführers mit „Go Areas“, welcher Vergnügungsorte ohne Ausgrenzung, Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Nationalismus ausweist. Diese Aktion wurde bereits vor einem Jahr mit Unterstützung von PRINZ, Smudo und vielen anderen ins Leben gerufen.

Das Spendenschwein als Haustier:

Wer für seine Kinder ein optimales Sparschwein braucht oder selbst all sein Silbergeld gut aufgehoben wissen möchte, kann sich das Spendenschwein für 2,99 € in unserem Shop bestellen. 100% des Erlöses geht an Laut gegen Nazis e.V.!

http://www.lgn.merchlandshop.com/

J.M. für LGN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Politik, Rechtsextremismus, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.