„Laut gegen Nazis“ für die Tasche, die Jacke oder Revers, für Festivals – wir haben Buttons

Button Die neue Mode von LGN

Sie sind nicht stylisch und hipp. Aber Buttons sagen etwas aus. Egal, ob in der Schule, auf Demos gegen Nazis, beim Geschäftsessen, auf dem Weg zur Arbeit, im Flugzeug, auf dem Schiff, in der Bahn, gar im Bundestag oder auch sonstwo. Jeder hat jetzt die Möglichkeit dezent oder auch offen Farbe zu bekennen. Wir bieten jetzt über unseren Shop 4 Buttons im Set an. Für jede Woche des Monats quasi einen.

Zu erwerben unter: http://lgn.merchlandshop.com

Der Erlös aus den Verkäufen der Buttons gehen zu 100% in die Kampagne „Laut gegen Nazis“ -Rechte Gewalt kann jeden treffen-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus, Spenden, YouTube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.