Deutschland – Rheinland-Pfalz: Und der nächste Naziaufmarsch naht – Am 13. März ruft der „Nationale Widerstand“ auf – durch Zweibrücken zu marschieren – diese Veranstaltung hat ebenfalls Tradition

In unserem Artikel zu den „Internationalen Wochen gegen Rassismus-Saarbrücken“ an denen wir beteiligt sind, erwähnten wir bereits, dass sich am 13. März 2010 bis zu 2.000 Nazis formieren, um auch dort Geschichtsrevisionismus zu betreiben. Schon erstaunlich, da dachten alle, Dresden wäre ein Phänomen, dabei gibt es diese Tradition der Naziaufmärsche schon längst und mindestens genau so lange im gesamten Bundesgebiet. Hier ein Aufrufvideo von der Antifa, sich gegen die Nazis zu stellen:

 

Bei unserer heutigen Recherche im Internet konnten wir nicht allzu viele Artikel zu den Aufmärschen in Zweibrücken finden. Dabei hat sich auch diese Veranstaltung von Rechtsextremen ebenfalls seit Jahren fest etabliert.

J. M. für LGN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.