Laut gegen Nazis e. V.: Bela B. sammelte auf Tournee Spenden für unsere Arbeit

BELAB_photo_02 Bela B. sammelte auf Tournee

Manchmal passieren Dinge, die Überraschungen nach sich bringen. So jetzt geschehen. Bela B. ist Partner unserer Kampagne. Heimlich sammelte er auf seiner gerade beendeten Tournee Spenden für unseren Verein „Laut gegen Nazis e. V.“. Insgesamt kamen hierbei knapp 6.000,– € zusammen. Eine unverhoffte Stütze und Hilfe, mit der niemand gerechnet hatte. Bela engagiert sich seit Jahren gegen Nazis in Deutschland. Zudem ist er begnadeter Fan unserer Nazi-Eierbecher. Wir wollen uns mehr als nur bedanken und freuen uns, wenn wir auch in Zukunft vielleicht einiges gemeinsam anschieben können. Cheers und thanks a lot!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.