www.laut.fm/gegennazis: Seid „LAUT“ für Demokratie und Freiheit – gegen Ausgrenzung – Rassismus – Antisemitismus – Homophobie und Nazigedankengut – große Postkartenaktion mit United Ambient Media ab 19. November 2009

edgar 2 untitled

UAM_Logo_HKS+Schw Das Unternehmen United Ambient Media AG führt eine bundesweite Postkartenaktion für uns durch. Knapp eine halbe Millionen Edgar Cards in der Gastronomie werden dazu auffordern „Laut“ gegen Ausgrenzung, Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Nazigedankengut zu sein. „Laut“ für unsere Demokratie und Freiheit und für mehr Toleranz, Respekt und Achtung vor dem anderen. Auf den Postkarten findet sich ein Hinweis auf unseren Online Radiosender, den man durchaus auch sehr „Laut“ hören kann. Die Sendungen wurden von Smudo (Die Fantastischen Vier), Sebastian Krumbiegel, Tobias Schlegl und vielen Partnern unserer Kampagne zusammengestellt. Immer neue Sendungen und Titel bereichern stets das Tracklistikng.

Mit der Postkartenaktion, die am 19. November startet, verlosen wir zudem das von LONSDALE gesponserte Kampagnen T-Shirt. Wir dürfen nicht leise werden. Auch wenn scheinbar, die rechtsextreme Szene nach Ansicht der Öffentlichkeit durch den Tod von Jürgen Rieger geschwächt ist. Diese Denkweise ist gefährlich. Die rechtsextreme Szene erfreut sich weiter eines kontinuierlichen Zulaufs. Zeigt Flagge und unterstützt die vielen Initiativen in Deutschland, die sich gegen Menschenverachtung mit tollen Aktionen und Projekten stellen. Seid „Laut!“ und macht mit. J.M. für LGN

Musik gibt es bei: www.laut.fm/gegennazis

Edgar 1 untitled

Die Aktion wird unterstützt von:

lautfmlogo lautlogo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Online Radio, Politik, Rechtsextremismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.