Gewinnspiel: Die neuen „Laut gegen Nazis“ Lonsdale T-Shirts sind da – ab sofort erhältlich

lonsdale vornIMG_3430 lonsdale back IMG_3431

Wie wir bereits ankündigten, sponsert LONSDALE knapp 2.000 T-Shirts zugunsten unserer Kampagne. Ab jetzt ist die neue Kollektion für 14,99 über unseren Internetshop www.lgn.merchlandshop.com erhältlich. 100% des Erlöses fließen in unsere Arbeit und somit in Projekte gegen den wachsenden Rechtsextremismus in Deutschland. LONSDALE war irrtümlicher Weise, trotz des Punk-Ursprungs und der Beliebtheit in der linken Arbeiterschaft Englands ein Shirt, welches die Neonazis in Deutschland eine zeitlang für sich mißbrauchten. Zudem stattete LONSDALE weltweit in seiner Geschichte Sportler aus, u. a. den größten Boxer aller Zeiten „Muhammad Ali“ aus.

Der Vertieb von LONSDALE (Punch GmbH) kontrolliert seit Jahren Händler und streicht rigoros jene, die ein rechtsextremes Klientel bedienen. Aus diesem Grunde können wir ohne Zweifel mit der Marke gemeinsam auftreten.

Gewinnt 10 T-Shirts der neuen Kollektion/ähnlich wie bei unserem TV-Internet-Special Gewinnspiel mit extra3.

Frage 1:

Wie hieß der Boxer, den LONSDALE ausstattete?

a. Regina Halmich

b. Muhammad Ali

Woher kommt die Marke LONSDALE?

a. England

b. Dänemark

Sendet Eure Antworten bis zum 06. November 2009 an . Viel Glück!

FM_Banner neu_2 www.laut.fm/gegennazis.de

Liebe Userinnen und User,

leider hatten wir einen falschen Link in den Text gebaut. Diesen Fehler haben wir jetzt behoben. Der Link führt nun direkt zu unserem Partner Merchland – Shop.
Die T-Shirts sind nur online oder auf unseren Veranstaltungen zu erwerben.

Beste Grüße und danke schön
Die Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Linksextremismus, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.