Unsere Verlosungsgewinner stehen fest: Tobias Schegl – extra3 – und wir gratulieren

3_Tobias_Schlegl_2009 Tobias sagt: Herzlichen Glückwunsch!!!

Unser Briefkasten quoll über, als wir unser Wahnsinns TV-Internet Gewinnspiel mit schwierigen Fragen und umso schwierigeren Antwortvorgaben zu Tobias Schlegls Sendung extra3 am 20. Oktober 2009 ankündigten. Aus dem gesamten Bundesgebiet erhielten wir Mails, mal intelligent, mal weniger intelligent zur Teilnahme. Nur die Besten können gewinnen. Fünf der Mitspielerinnen und Mitspieler gewannen nun jeweils ein extra3 T-Shirt. Jepp- da sagen wir: „herzlichsten Glückwunsch“ und senden einen Gruß von Tobias Schlegl himself und der kompletten extra3 Redaktion. Und weil es so schön war, werden wir in der nächsten Woche ein geniales Hörbuch mit „Smudo“ und „Peter Lohmeyer“ verlosen, die Geschichten von dem in der Nazizeit verbotenen Autoren und Kabarettisten Werner Fink gemeinsam vertonten.

Hier die Gewinner des extra3 T-Shirts:

Lina O., Hamburg

Josefine K., Trier

Steffen M., Berlin

Nikolas W., Erfurt

Tobias V., Baunatal

Und hier schon der Preis für die nächste Verlosung. Der Preis ist heiß-auch ohne Bettina (wir denken an ein Lied von einer der bekanntesten norddeutschen HipHop Formation).

060251718458_DP.indd 

Und hier noch unser Hörtipp:

 FM_Banner neu_2 www.laut.fm/gegennazis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Politik, Rechtsextremismus, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.