Deutschland – Hamburg: Reeperbahn Festival ein voller Erfolg-Herzlichen Glückwunsch

In den Jahren zuvor waren wir Partner des Reeperbahn Festivals – letztes Jahr mit Smudo im Mandarin Club. Zwar kam die Partnerschaft 2009 nicht zustande, aber wir folgten der Einladung der Veranstalter sehr gerne und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder zueinander finden. Ca. 160 Bands spielten drei Tage lang in den Clubs rund um den Hamburger Kiez „St. Pauli“. Große wie kleine Acts unterhielten das Publikum prächtig. Bei den Headlinern „Deichkind“ und „Editors“ in den Clubs „D-Club“ und „Große Freiheit 36“ entstanden vor den Türen chaotische Zustände, aber das Publikum nahm es angesichts des sonst sehr attraktiven Programms locker. Wir auch! Wieder einmal zeigte der Kiez, wie weltoffen er ist. Die Leute, Gäste sowie Bands haben gefeiert und im Gegensatz zu den Vorjahren konnten wir eine breite Zufriedenheit feststellen. Wir wollen den Veranstaltern des Festivals herzlich zu dem diesjährigen Erfolg herzlich gratulieren. Bis zum nächsten Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Musik, Politik, Spenden, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.