Festivals: Hurricane Festival und Southside mit einem Kleinauftritt unserer Kampagne gelaufen – aber auch wir erfreuten uns an einem klasse Festivalwochenende

 Das Hamburger Dreieck auf dem Hurricane 2009

In diesem Jahr konnten wir aus mehreren Gründen nicht auf dem Hurricane u. Southside Festival so präsent sein, wie sonst. Hier spielen natürlich auch wirtschaftliche Gründe eine Rolle. Unser Partner „Viva con Agua“ ist 2009 allerdings auch der Haupt-Charity Partner aller Scorpio Festivals. In einem kleinen Rahmen konnten wir uns im Hamburger Dreieck auf der „Non Food“ – Meile wiederfinden. Dreieck deshalb, weil der FC St. Pauli, VCA und wir durchaus länger partnerschaftliche Beziehungen unterhalten. Das beliebte Eierbecherwerfen fiel in diesem Jahr leider aus. Auch T-Shirts unserer Kampagne waren nicht erhältlich.

Nun denn, das Hurricane Festival war wie immer ein Highlight des Jahres und wir freuen uns zumindest dabei gewesen zu sein, als die Band „Ska P“ vulgär und sehr witzig dem Publikum einheizte. Nicht zu vergessen „Franz Ferdinand“ die ein Hammerkonzert hinlegten und all die anderen großen Headliner wie „Die Ärzte“, „Kings of Leon“ und und und. Die Atmosphäre stimmte, trotz des nicht ganz so sommerlichen Wetters. Beeindruckend für uns war der Auftritt der Band „Pixies“ auf der Greenstage. Die Band (alle um die 50 Jahre alt) glänzte mit ihrem zwanzig Jahre alten Repertoire. Die jenigen, die erst so alt waren merkten nach „Where Is My Mind“, welch Highlight dort auf der Bühne stand. Dann ging es zu den Clubklassikern wie Gigantic und vielen anderen Hits doch noch ab im Publikum. An „Katy Perry´s“ Kleid, werden sich wohl alle männlichen Gäste erinnern – auch wir. 

In der Hoffnung, dass wir Euch im nächsten Jahr mit der Disziplin „Eierbecherwerfen“ auf dem Festival wieder beehren können, bedanken wir uns auch noch einmal bei der FKP Scorpio Konzertveranstaltungs GmbH für ein klasse Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Musik, Politik, Spenden, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.