Gastronomie Aktion: Hamburg und Deutschland zeigen Flagge für Demokratie und Toleranz-Immer mehr Go Areas

Unsere Aktion für Demokratie und Toleranz in der Gastronomie nimmt immer mehr Form an. Nun mag es an unserem eigenen Standort liegen, dass das Interesse in Hamburg derzeit noch wesentlich größer ist, als im gesamten Bundesgebiet. Aber auch hier melden sich bereits viele Gastronomen und Hoteliers aktuell durch die MySpace-Aktion und wollen aktiv bei der Kampagne Stellung beziehen. Durch die sehr vielen Anfragen, kommen wir kaum dazu alle erforderlichen Schritte zur Umsetzung zügig und schnell zu erledigen. Aus diesem Grunde suchen wir bundesweit zusätzliche Helfer für die Betreuung unserer Partner. Bei Interesse, nehmen wir Anfragen über entgegen und informieren über die Möglichkeit der Tätigkeiten im Rahmen der Aktion.

Hamburger Hotels und Unterbringungen setzen ein Zeichen:

Heikotel – Hotel Windsor

Heikotel – Hotel am Stadtpark

Heikotel – Hotel Wiki

BACKPACKERS St. Pauli

Hotel Krupunder Park

 

Mehr Informationen über unsere aktuellen Teilnehmer erhalten Sie unter:

http://www.lautgegennazis.de/index.php?id=4

&

www.myspace.com/gastronomiegoarea

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Musik, Politik, Spenden, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.