MySpace startet mit der Online Kampagne für unsere Gastro Aktion durch

   

Innerhalb der nächsten Stunden startet auf www.myspace.com und auf www.myspace.com/meinewelt die von uns angekündigte Kampagne zu unserer Gastronomie -Aktion für Demokratie und Toleranz mit der wir und unsere Partner gemeinsam auch Go Areas in Deutschland schaffen wollen. Über MySpace und unsere Internetseiten bieten wir alle Informationen zu diesem Vorhaben. Wir freuen uns auf den Startschuss, der nunmehr offiziell erfolgt. Schon im Februar werden wir mit unserem neuen Partner Edgar Cards (United Ambient Media) im Rahmen eines Sponsorings, bundesweit Postkarten zur Aktion auflegen.

   

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Festival, Fußball, Musik, Politik, Spenden, Verein, YouTube abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.